"\r\n

Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

wXw-Star Axel Dieter Jr.: „Würde gerne gegen Pete Dunne antreten.“

Beim wXw 16 Carat Gold 2017 verlor Axel Dieter Jr. den Championtitel an Herausforderer „Massive“ Jurn Simmons. Im Vorfeld des Events rpach der einzige Second-Generation-Wrestler von Westside Xtreme Wrestling über seine Karriereambitionen, Team RINGKAMPF und den Wrestlingsport im Allgemeinen. Headlock hat natürlich die Kamera drauf gehalten. Lasst euch diesen interessanten Talk nicht entgehen. Kleine Vorwarnung: Das Interview ist auf Englisch.

Axel Dieter Jr. im Roundtable-Talk #1
Axel Dieter Jr. im Roundtable-Talk #2

+++UPDATE+++

Wie wXw ankündigte, verlässt der ehemalige wXw Unified World Wrestling und wXw Tag Team Champion Axel Dieter Jr. die Promotion zum 30. April 2017. Er setzt seine Wrestlingkarriere außerhalb Deutschlands fort. Genauere Informationen gibt es bislang noch nicht.

Aus diesem Grund legt wXw für den 30. April 2017 auch eine Abschiedsveranstaltung in der Steffy in Oberhausen fest. Karten und ein exklusive ADJ-Bundle sind mit sofortiger Wirkung im Vorverkauf unter https://www.wxw-shop.com/ erhältlich.

fb-button-neu-kopie

Noch mehr HEADLOCK

Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis