Headlock bringt euch auf den neusten Stand: WWE Super Show-Down, RAW, SmackDown! Live, Crown Jewel und Evolution. Alle Infos und Gerüchte!

Es sind ereignisreiche Wochen für World Wrestling Entertainment. Erst zieht der Marktführer in Melbourne, Australien 70.000 Zuschauer, dann gerät man für den Deal mit Saudi-Arabien und dem WWE Crown Jewel in die Schusslinie.

download-kleiner-kopie

In dieser Ausgabe bringt Headlock euch daher alle aktuellen Informationen: Wo ordnen wir WWE Super Show-Down qualitativ ein? Welches Match sollte der Main Event beim ersten Damen-PPV Evolution werden? Wie sehen wir den Heel-Turn von Bobby Lashley bei RAW? Und natürlich das aktuelle Streitthema WWE Crown Jewel: Vom Milliarden-Deal mit Saudi-Arabien bis hin zu dem Ü40-World-Cup-Turnier – Tut sich WWE trotz des Geldes einen Gefallen?

Für Headlock-Podcast #201 begrüßen euch Headlock-Host Olaf Bleich und der nach der wXw World Tag Team League wieder ausgenüchterte Ex-YouTuber Kai am Mikrofon. Zum Ende beantworten die beiden natürlich auch wieder eure Fragen – etwa zum bevorstehenden Comeback von Rey Mysterio.

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Für Headlock-Podcast #201 begrüßen euch Headlock-Host Olaf Bleich und der nach der wXw World Tag Team League wieder ausgenüchterte Ex-YouTuber Kai am Mikrofon. Zum Ende beantworten die beiden natürlich auch wieder eure Fragen – etwa zum bevorstehenden Comeback von Rey Mysterio. Wenn ihr Fragen, Themenvorschläge oder Verbesserungswünsche habt, dann schickt uns einfach eine Mail an fragen@headlock.de.

2 KOMMENTARE

  1. Ich werde Crown Jewel boykottieren und nach Evolution mein Abo für einen Monat demonstrativ kündigen. WWE war es immer wichtig, dass die Unterhaltung (bis zu einem gewissengrad) familienfreundlich. Sich von einem Unrechtsregime, das Folter und Verstümmelung auf der Tagesordnung, so einnehmen zu lassen ist falsch. Die letzte Veranstaltung war schon eine Farce für die Women’s Revolution.

Comments are closed.