Der große Podcast-Ausblick auf WWE Elimination Chamber / No Escape 2021: WWE gibt langsam Gas auf der Road to Wrestlemania. Headlock wirft einen Blick voraus auf WWE Elimination Chamber und welche Wrestlemania-Matches sich dadurch herauskristallisieren.

WWE setzt die Segel in Richtung Wrestlemania und Elimination Chamber (oder in Deutschland No Escape) ist ein ganz großer Schritt zum größten Wrestling-Event des Kalenderjahres. Drew McIntyre verteidigt seine WWE Chamionship gegen gleich fünf Herausforderer. Darunter auch sein ehemals bester Freund Sheamus, der sich bei WWE RAW die letzte Startnummer im großen Käfigmatch sicherte. Und obendrein wartet auch noch The Miz mit seinem Money-In-The-Bank-Koffer auf eine günstige Gelegenheit. Fährt Drew McIntyre als Champion zu Wrestlemania?

Da hat es Roman Reigns leichter. Der Tribal Chief wartet nämlich auf den Sieger des SmackDown-Elimination-Chamber-Matches und tritt gleich im Anschluss gegen ihn an. Wer wird es sein: Kevin Owens, Cesaro, Daniel Bryan, Jey Uso, King Corbin oder Sami Zayn? Dann wäre da ja auch noch Rumble-Sieger Edge, der ja auch alsbald seinen Wrestlemania-Gegner aussuchen wollte.

Es gibt also reichlich Gesprächsstoff. In dieser Preview führen euch Christian Dörre von der PC Games und Ex-YouTuber Kai durch das Programm. Sie gehen die angekündigten Matches durch, tippen ihre Sieger und besprechen die jeweiligen Fehden und Entwicklungen.

Und in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

 

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQ. Oder besucht unseren brandneuen Shop bei SL Wrestling und kleidet euch mit Shirts, Hoodies oder Zipper im Headlock-Style ein.