Der große Podcast-Rückblick auf WWE Elimination Chamber 2021: Der Paukenschlag auf der Road to Wrestlemania. Überraschungen, Titelwechsel und ein erstes Match für Wrestlemania – Headlock liefert die Review zu WWE Elimination Chamber 2021!

Der nächste Halt auf WWEs Road to WrestleMania ist Elimination Chamber/No Escape. WWE Champion Drew McIntyre muss seinen Gürtel in dem furchteinflößenden Stahlkonstrukt gegen fünf ehemalige Titelträger verteidigen. Und im Nachgang sollte es dann noch zu einer faustdicken Überraschung kommen. In der SmackDown-Chamber hingegen geht es um den Number-One-Contender-Spot für ein Titelmatch gegen Universal Champion Roman Reigns.

Unsere Headlock-Trios-Champions Kai, Olaf und Chris haben sich die Käfigschlachten sowie die anderen Kämpfe auf der Card genau angeschaut und besprechen in diesem Review-Podcast, ob der WWE-PPV überzeugen konnte oder eher eine vorhersehbare Standard-Show vor WrestleMania war. WWE Elimination Chamber 2021 hat massiven Einfluss auf Wrestlemania. In diesem Podcast diskutieren wir, ob das etwas Gutes oder etwas Schlechtes sein könnte.

Und in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQ.

Oder besucht einfach unseren Merch-Shop auf SL-Wrestling und erhalten mit dem Rabatt-Code “Headlock_Podcast_2021” 5 Prozent Rabatt auf eure Bestellung!