Der große Podcast-Rückblick auf AEW Full Gear 2021: Cowboysh*t und neuer Champion oder Titelverteidigung und Kenny Omega mit dem Gold? Hört euch jetzt den Rückblick auf AEW Full Gear an – alle Infos zum Großereignis von All Elite Wrestling!

All Elite Wrestling lädt zum finalen Pay-Per-View des Jahres: AEW Full Gear! Im Main Event treffen der amtierende Champion Kenny Omega und “Hangman” Adam Page aufeinander. Wird die über zweijährige Reise des Cowboys mit dem Titelgold enden oder setzt sich der Veteran Omega doch wieder durch? Außerdem auf der Card: Amiercan Top Team und die Men of The Year fordern den Inner Circle in einem Minneapolis Streetfight, der Lucha Express und Christian Cage treffen auf die Superkliq und CM Punk und Eddie Kingston liefern sich ein emotionales Duell auf Augenhöhe.

Aber wie gut war die Show diesmal wirklich und gelang es AEW noch einmal All Out zu toppen? In dieser Episode von Headlock – Der Pro Wrestling Podcast liefern euch David Kloss, Portalleiter von mann.TV, und Ex-YouTuber Kai die Review zur Großveranstaltung. Welche Überraschungen fuhr All Elite Wrestling diesmal auf? Welche Geschichten wurden gelungen und welche eher misslungen weiter erzählt? Und besonders wichtig: Zeigt man auch im Ring ein richtig starkes Produkt?

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Oder besucht einfach unseren Merch-Shop auf SL-Wrestling und erhalten mit dem Rabatt-Code “Headlock_Podcast_2021” 5 Prozent Rabatt auf eure Bestellung!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here