Der große Podcast-Ausblick auf die WWE Survivor Series 2021: Kann WWE trotz mangelhaftem Aufbau doch noch eine gute Show auf die Beine stellen? Bei Headlock gibt es alle Infos zum Event!

Die erste Survivor Series fand im Jahr 1987 statt und ist nach Wrestlemania der zweite der “Big Four”-Pay-Per-Views in der Geschichte des Marktführers. Man sollte eigentlich meinen, dass WWE diese Tradition ehren würden und der Show einen vernünftigen Aufbau spendieren würde. Aber Fehlanzeige!

Schließlich macht das Konzept “RAW vs. SmackDown” das Programm und entsprechend entsteht die Match-Card förmlich von selbst. Da kann man die traditionellen Elimination-Matches schon einmal per Social-Media-Posting ankündigen. Kurz gesagt: Der Aufbau zur diesjährigen Survivor Series ist über weite Strecken mehr als dürftig und übers Knie gebrochen. ABER die Matches selbst sehen gut bis sehr gut aus und versprechen einen durchaus launigen Kampfabend.

Im Vorschau-Podcast besprechen Headlock-Host Olaf Bleich und Ex-YouTuber Kai blicken voraus auf die Survivor Series. Wer wird sich in den “Champion vs. Champion”-Matches durchsetzen? Resultieren die realen Animositäten zwischen Becky Lynch und Charlotte in einem besonders spannenden Match? Und was erwartet uns bei den Elimination-Matches? Antworten auf all diese Fragen gibt es im ausführlichen Preview-Podcast.

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Oder besucht einfach unseren Merch-Shop auf SL-Wrestling und erhalten mit dem Rabatt-Code “Headlock_Podcast_2021” 5 Prozent Rabatt auf eure Bestellung!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here