Der große Podcast-Rückblick auf WWE Clash At The Castle: Wie gut war WWEs große Cardiff-Show wirklich? Wie gut zündeten die Matches, die Überraschungen und die Ereignisse selbst? All das diskutiert Headlock im umfangreichen Review-Podcast.

Über 60.000 Zuschauer füllten das Principality Stadium in Cardiff, Wales. Nach dem legendären WWF SummerSlam 1992 geht Wrestling-Marktführer WWE zurück in ein großes Stadion ins Vereinigte Königreich. WWE Clash At The Castle 2022 kreierte im Vorfeld ordentlich Hype und schlug speziell in Europa große Wellen. War das Ergebnis die Vorfreude überhaupt wert?

Headlock-Host Olaf Bleich und Musterknabe Kai knöpfen sich WWE Clash At The Castle vor: War das wirklich die bislang beste WWE-Show des Jahres 2022? Die beiden schwärmen natürlich über die Auseinandersetzung zwischen Gunther und Sheamus … aber konnten daneben auch die anderen Matches auf der Card glänzen? Wie stimmungsvoll und stimmig war eigentlich der große Titelkampf zwischen Roman Reigns und Drew McIntyre?

Hört euch jetzt die ausführliche Review zu WWE Clash At The Castle an! Gefällt euch der Podcast? Dann lasst gerne ein Abo auf YouTube oder eine positive Bewertung bei Spotify oder iTunes da.

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!