Headlock blickt zurück auf die Geschichte der D-Generation X: Welche Formation war am besten? Welche Stories zündeten und welche nicht? War die DX größer als die New World Order?

Der Monday Night War war das Zeitalter der Fraktionen im Wrestling: Die New World Order entfachte bei der WCW eine Woge der Begeisterung und machte den WWE-Konkurrenten für lange Zeit zu Quotenkönig. WWE wiederum brach gar einen „Stable Warfare“ vom Zaum – an deren Spitze zweifellos D-Generation X stand.

In dieser Episode von Headlock widmen sich Headlock-Host Olaf Bleich, David Kloss von mann.TV und Michael „Shaggy“ Schwarz den Tops und Flops des legendären Anarcho-Stables. Die Drei diskutieren die umstrittene Gründung der Gruppierung, ihre verschiedenen Formationen, legendäre Segmente und Fehde – aber natürlich auch die Augenblicke und Programme, die vielleicht nicht so zündeten. Wie war das nochmal mit der D-Generation X und den Brothers of Destruction in Saudi-Arabien?

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!