Der große Jahresrückblick zu All Elite Wrestling: Große Debüts, Backstage-Probleme und Ring of Honor – So veränderte sich AEW im Jahr 2022. Headlock blickt zurück auf ein turbulentes Jahr des WWE-Jägers.

Headlock legt nach: Nach dem umfangreichen Rückblick auf das WWE-Jahr 2022, nimmt die Headlock-Crew in dieser Episode das Jahr 2022 vom WWE-Konkurrenten All Elite Wrestling genauer unter die Lupe. Zweifellos waren es nicht immer leichte 365 Tage für AEW-Boss Tony Khan und die Talente von All Elite Wrestling. Gerade in der zweiten Jahreshälfte türmten sich die Backstage-Probleme förmlich auf und kulminierten schließlich im der berüchtigten Pressekonferenz nach AEW All Out 2022 und anschließender Backstage-Schlägerei zwischen CM Punk und Ace Steele und der Elite auf der anderen Seite.

Headlock-Host Olaf Bleich, Musterknabe Kai und David Kloss von Mann.TV blicken zurück auf das unruhige AEW-Jahr 2022: Auf die größten Geschichten, die interessantesten Entwicklungen und Debüts, aber natürlich auch auf die Probleme und Herausforderungen der Promotion. Was bedeuteten etwa die Zusammenarbeit mit New Japan und der Forbidden-Door-Event für die Promotion? Und was war eigentlich mit Ring of Honor? Was war die beste Show des Jahres und was das beste Match? Headlock geht noch einmal den AEW-Kalender durch und resümiert die entscheidenden Nachrichten und Entwicklungen.

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!