WWE-Verkauf, Road To Wrestlemania und die Expansion von AEW: Headlock wirft einen Blick voraus auf das Wrestling-Jahre 2023. Wie verrückt wird das Jahr noch und welche Überraschungen erwarten die Fans noch?

Headlock wirft – wie immer zu Beginn des Jahres – einen Blick in die allwissende Wrestling-Glaskugel. Was erwartet Wrestling-Fans 2023 – nach einem mehr als turbulenten Start? Headlock-Host Olaf Bleich, David Kloss von mann.TV und Musterknabe Kai sprechen über den WWE-Verkauf und die Konsequenzen für WWE.

Aber natürlich geht’s nicht nur um das Geschäftliche, sondern auch um das Geschehen im Ring: Im WWE-Block besprechen die Drei etwa die Road to Wrestlemania, ein mögliches Comeback von The Rock oder auch CM Punk, die potenzielle Card für Wrestlemania, potenzielles Neuerpflichtungen und NXT-Callups.

In der zweiten Hälfte des Podcasts widmen sich die Experten All Elite Wrestling: Wie sieht dort zukünftig die TV-Situation aus und wie geht’s mit Ring of Honor und der Kooperation mit New Japan Pro-Wrestling weiter? Welche Stars finden endlich den Weg nach ganz oben und schafft man es, der Womens-Division mehr Spotlight zu widmen?

Zum Abschluss gibt es dann noch einmal eine wilde Abfolge von Predictions für das neue Jahr.

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!