Der große Podcast-Rückblick auf die zweite Nacht von WWE Wrestlemania 39 Gelingt WWE nach dem gelungenen ersten Tag der Doppeltreffer? Und beendet Cody endlich Roman Reigns‘ Regentschaft? Hört euch jetzt den Review-Podcast zur Show an!

WWE Wrestlemania 39 stellte neue Rekorde für den Wrestling-Marktführer auf und avancierte zur erfolgreichsten Wrestlemania aller Zeit. Die erste Nacht von Wrestlemania 39 konnte diesem Anspruch genügen und begeisterte über weite Strecken mit tollen Matches und gelungener Atmosphäre. Gelingt dieses Kunststück auch ein zweites Mal?

Headlock-Host Olaf Bleich, Christian Dörre und Wrestling-Experte Markus Gronemann besprechen für euch die Show und diskutieren deren Stärken und Schwächen. Schickt WWE seine Fans glücklich nach Hause oder überwog am Ende doch die Ernüchterung? Wieso wurde das Hell-In-A-Cell-Match gestoppt und wie gut kam hier das Product-Placement an? Und wieso stahlen Gunther, Drew McIntyre und Gunther die Show? Hört euch jetzt den Review-Podcast mit allen Infos an.

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!