All Elite Wrestling geizt vor AEW Double Or Nothing nicht mit großen Ankündigungen: so wird der erste TNT Champion durch “Iron” Mike Tyson persönlich präsentiert. Lance Archer und Cody Rhodes haben das Turnier überstanden und machen nun den Gürtel unter sich aus.
Plus: Mr. Brodie Lee fordert AEW-Champion Jon Moxley um das ganz große Gold. Und dann wäre da natürlich noch das wilde Stadium Stampede Match zwischen Matt Hardy und The Elite auf der einen und dem Inner Circle auf der anderen Seite. Was uns hier erwartet, können sich wohl die wenigsten ausmalen.
Auf jeden Fall bietet AEW Double Or Nothing reichlich Gesprächsstoff und so werfen Headlock-Host Olaf Bleich und Michael “Shaggy” Schwarz einen ausführlichen Blick auf die Card, fassen die Geschehnisse der vergangenen Wochen zusammen und geben ihre Einschätzungen zu der gesamten Veranstaltung ab.
Passend dazu sprechen die beiden übrigens auch im Match of the Week über den Streetfight zwischen Kenny Omega und Matt Hardy und Le Sex Gods von AEW Dynamite. Wie sind eure Erwartungen für den Event und habt ihr ihn schon geordert? Schreibt eure Meinung in die Kommentare.

Hier gelangst du zum Beitrag auf unserer Patreon-Page.

Seid ihr Steady-Unterstützer?

Dann findet ihr den Podcast auf unserer Steady-Seite.

Eine kleine Hörprobe – nämlich den Ausblick auf das Match zwischen Lance Archer und Cody – könnt ihr euch bereits jetzt auf unserem YouTube-Kanal anhören.