Chaos auf der Road to Wrestlemania 21: Wieso der WWE Royal Rumble 2005 auch 18 Jahre später unterhält – das erfahrt ihr in der neuen Classic-Review!

Der Royal Rumble 2005 eröffnete die Road To Wrestlemania 21. Und diese könnte chaotischer kaum sein: Schließlich endete das Rumble-Match alles andere als planmäßig und als Damals-Boss Vince McMahon eingreifen wollte, riss er sich beide Oberschenkelmuskeln und entschied schließlich aus dem Sitzen heraus. Was sonst noch alles beim Royal Rumble 2005 geschah, das verraten euch Headlock-Host Olaf Bleich und Melanie Gray in dieser umfangreichen Classic-Review. Wieso funktionierte Randy Orton nicht als Babyface? Wie sehr wünschen wir uns Eddie Guerrero zurück? Und wie unangenehm kann eine Promo zwischen Heidenreich und Snitzky schon sein? Die Antworten lauten: JA!

Hier gelangst du zum Beitrag auf unserer Patreon-Page.

Seid ihr Steady-Unterstützer?

Dann findet ihr den Podcast auf unserer Steady-Seite.