Willkommen bei einer der ersten Doppel-Ausgaben: Den Anfang machen Headlock-Host Olaf Bleich und Ex-YouTuber Kai. Sie sprechen über die weiteren Entwicklungen beim WWE Superstar ShakeUp. Welche Entwicklungen gab es bei RAW und SmackDown! Live. Wie wirken sich Wechsel und Entwicklungen auf das bevorstehende Großereignis WWE Money in the Bank aus?

Ab 26:00 geht’s dann weiter mit dem GASTSPIEL von Jonathan “PerkkiXWWE” Guthy und Headlocks Lieblingsclown Michael “Shaggy” Schwarz: Power-Wrestling, Lucha Underground, eine Wrestling-Doku-Reihe und natürlich zwei der bekanntesten Wrestling YouTube-Projekte in Deutschland: Jonathan Guthy alias PerkkiXWWE gehört zu den reichweitenstärksten Berichterstattern in der deutschen Wrestling-Landschaft – und das trotz seines jungen Alters.

In dieser Ausgabe des Gastspiels führt euch GEEKant Michael “Shaggy” Schwarz durch das Programm. Der Clown vom Headlock-Dienst quatscht mit Johnny G. über dessen Anfänge, über die Zusammenarbeit mit Lucha Underground und Tele 5, aber natürlich auch über die Entstehung seiner Dokumentation KAMPFKUNST.
Wenn ihr mögt, besucht den Guten doch mal auf seinem YouTube-Kanal oder bei Spotfight.