Tatanka gehört zu den beliebtesten Wrestler der Neunziger, obwohl er nie die großen Titel gewann. Olaf Bleich und Shaggy Schwarz lassen seine Karriere Revue passieren!

Tatanka gewann bei WWE nie das große Singles-Gold – aber gehört dennoch zu den beliebtesten Talenten der WWF New Generation. Kein Wunder also, dass ihr den Amerikanischen Ureinwohner mit der roten Haarsträhne zu eurem Helden aus der zweiten Reihe gewählt haben. Headlock-Host Olaf Bleich und Michael „Shaggy“ Schwarz sprechen über die Karriere von Tatanka: Was waren seine größten Fehden bei WWE? Warum verschlug es ihn nie zur WCW? Und was wurde eigentlich aus ihm nach seinem zweiten Comeback bei WWE?

Hier gelangst du zum Beitrag auf unserer Patreon-Page.

Seid ihr Steady-Unterstützer?

Dann findet ihr den Podcast auf unserer Steady-Seite.