Der Überblicks-Podcast zum wXw 16 Carat Gold 2018: Wagt mit Headlock einen Blick über den WWE-Tellerrand. Denn zwischen dem 09. und dem 11. März blickt die Wrestling-Welt auf Oberhausen. Das wXw 16 Carat Gold 2018 wirft seine Schatten voraus und Headlock versorgt euch mit den notwendigen Fakten, Einschätzungen und Tipps für das lange Wrestling-Wochenende. Plus: Wir hören kurz von Ringkampf-Mitglied Timothy Thatcher, “Prince of Pro” Alexander James und “Speedball” Mike Bailey und ihren Einschätzungen zum wXw 16 Carat Gold 2018.download-kleiner-kopie

Headlock-Host Olaf Bleich, Lieblings-Youtuber Kai und GEEKant Michael “Shaggy” Schwarz liefern euch alle Infos zu Europas größtem Wrestling-Turnier. Was könnt ihr an den drei Turniertagen erwarten? Welche Top-Independent-Talente aus aller Welt kommen nach Oberhausen? Und viel wichtiger: Was geschieht wohl auf der After-Show-Party? Diese Ausgabe steht ganz im Zeichen des viertägigen Wrestling-Wahnsinns im Ruhrgebiet.

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Falls ihr Fragen, Anregungen oder Feedback für uns habt: Schickt uns eine Mail an fragen@headlock.de oder besucht uns auf Facebook, Twitter, YouTube oder Instagram.

4 KOMMENTARE

  1. Ok, nach zwei Versuchen die auf taube Ohren stießen, versuch ich es nochmal allgemein , obwohl das dann schon fast eine Frage für einen ganzen Podcast ist.
    Wie arbeiten Ringrichter, was sind ihre Tricks, welche Bedeutung hat das betätigen ihrer Kästen an der Hose und überhaubt,… erklärt mir doch mal einen Ringrichter. Ich finde die werden immer noch unterschätzt.

    • Hatten wir das nicht irgendwann mal beantwortet? Egal … ich nehme es gerne auf die Liste. Taube Ohren gibt es bei uns eigentlich nicht.

      • War auch nicht bös gemeint. Ich meine halt so einen Richtigen Insider Report. Das wäre cool.

        • So ein paar Sachen verraten wir. Vielleicht kriegen wir ja bei Gelegenheit mal einen Referee vor das Mikro 🙂

Comments are closed.