Noch bei RAW haben wir Christian wieder im Ring gesehen. In diesem Podcast besprechen wir das vielleicht wichtigste Match in seiner Karriere. Nach dem überraschenden Karriereende von Edge sprang Christian in die Bresche und trat bei WWE Extreme Rules 2011 in einem Leiter-Match gegen Alberto Del Rio an. Der Preis: die vakantierte World Heavyweight Championship. Dass dieser Kampf emotional sicherlich ein großes Match war, ist klar … aber ist diese Konfrontation auch gut gealtert?

Kleine Anmerkung: eigentlich war für diese Woche das Match of the Week Bret Hart vs. Davey Boy Smith vom WWF Summer Slam 1992 geplant. Leider gab es bei der Aufnahme Probleme, weshalb knapp die Hälfte der Episode nicht die Tonqualität besaß, die ihr von uns gewohnt seid. Wir nehmen diesen Teil daher alsbald neu auf.