Am 07. April 2021 veranstaltet Ring of Honor Supercard of Honor XII – am großen Wrestlemania-Wochenende und in Konkurrenz zu NXT TakeOver: New Orleans. Bei der Show traten sowohl Stars von Ring of Honor, aber auch von New Japan und Stardom auf. Aus heutiger Sicht aber ist gerade der Kampf zwischen Hangman Page und Kota Ibushi interessant.

Nicht nur, dass hier zwei Ausnahmeathleten im Ring stehen, die Fehde zwischen den Golden Lovers und dem Bullet Club läuft auf vollen Touren. Headlock-Host Olaf Bleich und Christian Dörre von der PC Games nehmen für euch dieses Aufeinandertreffen auseinander und erklären, wieso das dritte Match des Abends manchmal auch der Main Event sein kann.

Hinweis: Diesen Kampf könnt ihr euch kostenlos und völlig legal auf dem YouTube-Kanal von Ring of Honor anschauen.