Legendäre Fehde, aber auch ein gutes Match: Marcus Holzer und Olaf Bleich mit der Analyse zu DDP vs. Savage vom Great American Bash 1997.

Die Fehde mit dem „Macho Man“ Randy Savage machte Diamond Dallas Page zum Superstar. Bis heute schwärmen viele Fans und Fachleute in den höchsten Tönen von dieser Rivalität und den daraus resultierenden Matches. Aufmerksame Unterstützer wissen: Auch wir widmeten dieser Storyline bereits ein Match of the Week und werden in der kommenden Episode Monday Night Watch noch einmal einen besonderen Moment dieser Geschichte Revue passieren lassen. In dieser Episode blicken Headlock-Host Olaf Bleich und Wrestling-Journalist Marcus Holzer zurück auf den Kampf zwischen Savage und Page beim WCW Great American Bash 1997. 

Hier gelangst du zum Beitrag auf unserer Patreon-Page.

Seid ihr Steady-Unterstützer?

Dann findet ihr den Podcast auf unserer Steady-Seite.