Die neue Ausgabe von Headlock – DAS MAGAZIN ist aus gleich mehreren Gründen speziell: Zum einen lässt sich Kollege Alexander Flöter entschuldigen. Er steckt derzeit bis über beide Ohren im Umzug. Deshalb entfällt diese Woche die “Wrestling-Deutschland”-Kolumne. Beim nächsten MAGAZIN ist Alex aber wieder mit an Bord. ABER: Durch das für Samstag geplante RAW x SmackDown und unsere Review zu WWE Clash of Champions lassen wir die WWE Main-Shows diesmal “links” liegen.

Stattdessen konzentrieren sich Headlock Host-Olaf Bleich und Michael “Shaggy” Schwarz stärker auf NXT und All Elite Wrestling. Freut euch auf eine Kurz-Preview zu NXT TakeOver 31, Detailbetrachtungen zu AEW Dynamite, einen Blick auf den Restart von NXT UK und ganz viele weitere Themen. DAS MAGAZIN liefert euch wie immer einen bunten Mix an News, Meinungen und Gerüchten.