Der große Podcast-Rückblick zu Ring of Honor: Death Before Dishonor: Wie zukunftsweisend war die Show für die Zukunft und wie gut war sie?

In den vergangenen Wochen wurde viel über die Verbindung von Ring of Honor und All Elite Wrestling diskutiert. Tut es AEW Dynamite und Rampage gut, dass dort Matches für Ring of Honor aufgebaut werden? Ring of Honor: Death Before Dishonor ist die zweite große ROH-Veranstaltung, die seit der Akquise durch Tony Khan stattfindet. Headlock-Host Olaf Bleich und Christian Dörre von der PC Games liefern euch ihre Eindrücke zur Show und sprechen darüber, ob hier vielleicht schon ein Trend in Richtung der zukünftigen Ausrichtung von Ring of Honor zu sehen sind.

Hier gelangst du zum Beitrag auf unserer Patreon-Page.

Seid ihr Steady-Unterstützer?

Dann findet ihr den Podcast auf unserer Steady-Seite.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here