Der große Podcast-Rückblick auf ROH Supercard of Honor 2023: Ring-of-Honor-Action zum Wrestlemania-Wochenende – wie gut war die Show?

Es prall gefülltes Wrestlemania-Wochenende liegt hinter uns und inmitten des WWE-Verkaufs knöpfen sich Headlock-Host Olaf Bleich und Wrestling-Analyst Markus Gronemann Ring of Honor: Supercard of Honor 2023 im Review-Podcast vor. Die Show stand ganz im Gedenken an den kürzlich verstorbenen Jay Briscoe. Sein Bruder Mark kämpfte gegen Samoa Joe und wollte sich die TV-Championship sichern. Außerdem wurden neue ROH Tag-Team-Champions in einem spektakulären Leiter-Match ermittelt. Und im Main-Event nahmen es die Langzeit-Rivalen Claudio Castagnoli und Eddie Kingston miteinander auf. Das riecht alles nach einer waschechten Supercard – aber machte der Abend diesem Namen auch alle Ehre?

Hier gelangst du zum Beitrag auf unserer Patreon-Page.

Seid ihr Steady-Unterstützer?

Dann findet ihr den Podcast auf unserer Steady-Seite.