Was braucht es zum Beruf des Wrestlers und wie funktioniert die Kunst des Wrestlings? Wrestlerin Melanie Gray erzählt aus der Praxis und offenbart spannende Details aus dem Ring und dem Backstage-Bereich.

Headlock entführt euch hinter den Vorhang: Wie läuft für einen Wrestler bzw. eine Wrestlerin die Vorbereitung auf ein großes Match? Wie läuft im Vorfeld das Training ab? Welche Absprachen werden zuvor oder gar im Ring getroffen? Und vor allem: Welche Backstage-Tricks und Kniffe bekommen Zuschauer vielleicht gar nicht mit?

Im Talk mit Ex-YouTuber Kai plaudert die ehemalige wXw Women’s Champion Melanie Gray aus dem Nähkästchen und beantwortet Fragen, die euch vielleicht beim Anschauen eines Matches auch schon mal in den Kopf gekommen sind – von den grundsätzlichen Voraussetzungen für das Wrestling bis hin zu Abläufen im Ring. Folgt uns hinter die Bühne und erfahrt einige spannende Insider.

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Oder besucht einfach unseren Merch-Shop auf SL-Wrestling und erhalten mit dem Rabatt-Code “Headlock_Podcast_2021” 5 Prozent Rabatt auf eure Bestellung!