Das spontane (und ungeplante) News-Update zum aktuellen Geschehen: Headlock-Host Olaf Bleich und YouTuber Kai diskutieren über die Details des TV-Deals von All Elite Wrestling, NXT als AEW-Konkurrenzprogramm auf Fox und WWE RAW Reunion.

Diese Woche steckte voller wichtiger Neuigkeiten: TNT verkündete Details zum TV-Deal mit All Elite Wrestling, WWE feierte die große RAW Reunion und wXw löst das Entrance-Themes-Problem für wXwNOW. Und CM Punk hat eine SMS bekommen!

Headlock-Host Olaf und Ex-YouTuber Kai hatten Bock zu quatschen und fassen für euch noch einmal die Neuigkeiten der vergangenen Tage zusammen. Was denken die beiden über ein mögliches Comeback von CM Punk? Läuft demnächst NXT als Konkurrenzprogramm zu All Elite Wrestling? Und werden wir wXw zukünftig auf dem WWE Network sehen?

Wir liefern euch ein spontanes (und außerplanmäßiges) News-Update!