Smackdown feiert die 1000.  Ausgabe und fährt dafür schwere Geschütze auf: Evolution tritt noch einmal in voller Stärke auf, Edge ist ebenfalls mit dabei und die McMahons gönnen sich eine Family-Reunion. Doch wie konnte das aktuelle Talent neben all diesen Legenden glänzen? Und wie läuft der Aufbau zu Crown Jewel und Evolution?
Headlock widmet WWE Smackdown 1000 eine Special-Review. Headlock-Host Olaf Bleich und Ex-YouTuber Kai schauten sich die Show für euch an und berichten von ihren Eindrücken über Smackdown 1000. Wieso fiel die Show gerade zum Ende hin ab? Was bedeuten die Buh-Rufe gegen den Undertaker?

Hier gelangst du zum Beitrag auf unserer Patreon-Page.

Seid ihr Steady-Unterstützer?

Dann findet ihr den Podcast auf unserer Steady-Seite.

1 KOMMENTAR

  1. Bastista’s Brille ist ja wirklich schlimm. Und noch mehr alte Männer will ich dann auch nicht mehr sehen. Ist das hoffentlich der Anfang von HHH’s Retirement Tour?

Comments are closed.