Die dominante Fraktion bei All Elite Wrestling auf dem Prüfstand: Wie gut ist The Inner Circle wirklich? Was macht die Gruppierung aus und wie sieht die Zukunft für sie aus?

Chris Jericho blüht bei All Elite wrestling nicht nur auf. Er führt auch gleich sein eigenes Stable an: The Inner Circle dominiert die Shows und ist eine der tragenden Säulen von AEW Dynamite. Allerdings stellt sich die Frage: Wie stark ist die Gruppierung um “Le Champion” wirklich und wie gut ist sie zusammengesetzt?

In diesem Adventskalender-Podcast diskutieren GEEKant Michael “Shaggy” Schwarz und David Kloss von mann.TV die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von The Inner Circle. Wie wichtig ist die Gruppierung wirklich für AEW Dynamite?

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQ. Oder besucht unseren brandneuen Shop bei SL Wrestling und kleidet euch mit Shirts, Hoodies oder Zipper im Headlock-Style ein.