Westside Xtreme Wrestling fährt groß auf: WWE-Legenden Ken Shamrock und “Hardcore” Bob Holly, Impact-Champion Brian Cage, Joey Janela und natürlich die NXT-UK-Champions Toni Storm und WALTER fanden ihren Weg nach Oberhausen zu wXw Superstars of Wrestling 2019.  Über 800 Fans strömten in die ausverkaufte Turbinenhalle. Ob sich diese Mühen gelohnt haben, das verraten wir euch im Review-Podcast.

Denn wie so oft, waren natürlich auch Olaf und Kai vor Ort. Für eine Live-Review reichte es diesmal zeitlich nicht, deshalb gibts wie auf Instagram angekündigt den Rückblick in Podcast-Form. Olaf und Kai besprechen für euch alle Matches und erklären, wieso es neben gelungenen Überraschungen auch die eine oder andere Enttäuschung gab.

Wer übrigens noch kein Unterstützer ist, für den Podcasts diesen Podcast bereits ab 2 US-Dollar mit vielen anderen Podcasts – wie dem Match of the Week und Headlock X Radio Nukular – zum Probierpreis.