Mick Foleys erstes Jahr bei WWE im großen Rückblick: Wie der Mankind-Charakter einschlug und wie wichtig die Fehde mit dem Undertaker für Foleys Karriere war.

WWE-Legende Mick Foley trug bekanntermaßen viele Namen. Doch als er zu WWE wechselte, kam sein vielleicht facettenreichster und ungewöhnlichster Charakter zum Vorschein: Mankind. Headlock-Host Olaf Bleich und Michael „Shaggy“ Schwarz blicken zurück auf die Entstehung der Mankind-Persönlichkeit, auf die Hintergründe des Wechsel zu WWE und auf das erste Jahr von Mick Foley bei WWE. Denn dort sollte eine Fehde im Mittelpunkt stehen, die seine Karriere nachhaltig prägen sollte: Mankind gegen The Undertaker.

Hier gelangst du zum Beitrag auf unserer Patreon-Page.

Seid ihr Steady-Unterstützer?

Dann findet ihr den Podcast auf unserer Steady-Seite.