Hulk Hogans Leg-Drop, Bret Harts Sharpshooter oder der Stone Cold Stunner von Steve Austin – Jede WWE-Legende benötigt einen ebenso ikonischen Finishing-Move. In dieser Ausgabe des Headlock-Podcasts widmen wir uns den legendärsten und effektvollsten, aber auch über die schlechtesten Finishing-Moves.

Headlock-Host Olaf Bleich, David Kloss, Portalleiter bei mann.TV, dem Online-Magazin für Männer, und YouTuber Kai gehen zudem dem Konzept des Finishers auf den Grund. Was macht eine solche Aktion aus? Wieso funktioniert sie und wieso sind Finishing-Moves so wichtig für jeden Wrestler?

Nachdem die Crew über 90 Minuten über Finishing-Moves schwadroniert, widmet sie sich wie immer euren Fragen:

  • Wie blickt ihr auf das WWE-Jahr 2005 zurück?
  • Was geschieht mit The New Day in zwei Jahren?
  • Erklärt doch mal die Geschichte der Broken Hardys!
  • Wieso war der WWE Hardcore Title eigentlich so kaputt?
  • Mit den ganzen Patriotismus-Geschichten: Kommt Hulk Hogan bald zurück?
  • Im deutschen TV-Kommentator hieß es, Finn Balor wolle anderen Superstars die Show stehlen. Stimmt das?
  • Was haltet ihr aktuell von NXT?
  • Wieso funktionieren Wrestler in bestimmten Städten und Promotions?
  • Wenn es GWF oder wXw nicht in Deutschland geben würde, was wäre dann der “heiße Scheiß” in Wrestling-Deutschland?
  • Was sind eure drei Top-Indie-Wrestler?
  • Für was steht eigentlich The Shield?
  • Wie geht die Geschichte mit Seth Rollins und Dean Ambrose weiter?
  • Wurde jemals geklärt, wieso Rusev plötzlich Bulgare und kein Russe mehr ist?
  • Sollte es eine Euro-Wrestling-Show auf dem WWE Network geben?

Headlock auf Facebook!

2 KOMMENTARE

  1. Bad Finisher, obwohl damals irgendwie cool, den Head Crusher von Crush. Gutes Ding, end of days, der hat doch was. Nun eine Frage. Ich habe grade billillig eine Wii gekauft und mir das wk13 dazu geholt. Kennt das einer von euch. Taugt das was ? Irgendein Komentar dazu? Meine letzten wrestling Erfahrungen an der Konsole sind am Supernintendo. Das war so mittel. Liebe Grüsse.

  2. Das war der Cranium Crush … als Kind fand ich den sehr beeindruckend 😉

    WWE 2K13 hab ich nur auf der Xbox 360 gespielt damals. Da hats Laune gemacht. Wie es auf der Wii läuft … keinen Schimmer. Berichte mal. Du schaffst das!

Comments are closed.