WWE an UFC-Mutterkonzern Endeavor verkauft: Fusion mit Ultimate Fighting Championship zu einem Unternehmen

Der UFC-Mutterkonzern Endeavor kauft World Wrestling Entertainment: UFC und WWE werden zu einem milliardenschweren Medienunternehmen fusioniert. Headlock liefert euch im Breaking-News-Talk die wichtigsten Informationen zum Wrestling-Paukenschlag.

Mega-Nachrichten mitten in den Wrestlemania-Feierlichkeiten: WWE wurde verkauft – und zwar an die amerikanische Talentagentur und UFC-Mutterkonzern Endeavor. Aus Ultimate Fighting Championship und World Wrestling Entertainment entsteht ein neues, milliardenschweres Medienunternehmen – in dem u.a. die WWE-Führungskräfte Vince McMahon und Nick Khan in verantwortlicher Position vertreten sein werden.

der umfangreichen Analyse diskutieren Headlock-Host Olaf Bleich und Wrestling-Analyst Markus Gronemann über die jüngsten Entwicklungen: Was bedeutet die Fusion von WWE und UFC eigentlich? Wer steckt dahinter? Was ist Endeavor eigentlich? Sitzt Vince McMahon nun so fest im Sattel wie schon lange nicht mehr? Und was bedeuten diese Geschehnisse überhaupt für das Produkt WWE und seine Fans?

Das Breaking-News-Video findet ihr hier:

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQUnd in eigener Sache: Tretet über diesen Link der Headlock-Community auf Discord bei!