WWE 2K24 – Erstmals angespielt: Eindrücke zum neuen Wrestling-Game!

Fast zwei Stunden angespielt: WWE 2K24 im Preview-Podcast mit Olaf und Chris. Was bringt das neue Wrestling-Game und wie anders spielt es sich im Vergleich zum Vorgänger?

WWE befindet sich mitten auf der Road to Wrestlemania und knapp einen Monat vor der größten Veranstaltung des Kalenderjahres kommt mit WWE 2K24 auch das neue Wrestling-Game aus dem Hause 2K Games für PC, PlayStation 4/5, Xbox One und Xbox Series S/X auf den Markt. Mehr als vier Wochen vor Launch lud 2K Games zum Anspieltermin nach München. Headlock-Host Olaf Bleich konnte dort einen Preview-Build der PC-Version rund zwei Stunden ausprobieren. Dabei schnupperte er in den “40 Years of Wrestlemania”-Showcase hinein, kämpfte im neuen Ambulance-Match und konnte sich mit einigen der neuen Features vertraut machen. Im Preview-Talk mit Christian Dörre, der diesmal die Moderation übernimmt, spricht er über seine Eindrücke von WWE 2K24 – was erwartet uns beim neuen Wrestling-Game?

Die Audio-Spur des Videos gibt es auch als Podcast auf unseren Supporter-Portalen auf Patreon und Steady.