Start Supporter werden

Supporter werden

Wrestling ist Leidenschaft. Und genauso lebt auch HEADLOCK – Der Pro Wrestling Podcast von der Leidenschaft der Mannschaft. Ganz egal, ob wir über aktuelle Shows sprechen, Wrestler interviewen oder in Erinnerungen schwelgen – Die Liebe zum Wrestling ist das, was HEADLOCK ausmacht.

Wir machen diesen Podcast gerne und investieren dafür viele Stunden: Zum Einsprechen, Schneiden und Recherchieren der Themen. HEADLOCK ist für uns alle ein Herzensprojekt. Genau deshalb bedanken wir uns für jedes Facebook-Like, jeden Tweet, jedes Teilen und jede Mail. Falls ihr HEADLOCK aber direkt finanziell unterstützen möchtet, dann könnt ihr das an dieser Stelle gerne tun.


Klicke hier für deinen Support auf Patreon
Klicke hier für deinen Support auf SteadyHQ
Für ganz besonders treue Headlock-Hörer: Patreon und SteadyHQ. für eure Unterstützung gibt es nicht nur ewigen Dank, sondern auch exklusive Patreon-Podcasts. Ob ihr SteadyHQ oder Patreon benutzt, bleibt euch überlassen. Es gibt keinen Unterschied außer das Patreon aus den USA kommt und SteadyHQ eine deutsche Plattform ist.


Spenden auf
Die einfachste Möglichkeit: PayPal. Klickt einfach auf den Button und gebt dort einfach den gewünschten Betrag ein. Keine Verpflichtung, kein Abo. Ganz einfach nur ein kleiner Beitrag zu unserem Projekt.


Einkaufen bei
Die zweite Möglichkeit läuft über das Amazon-Partner-Programm. Bevor ihr das nächste Mal bei Amazon einkauft, geht über diesen Link auf Amazon und schon geht ein Teil eures Einkaufswerts in die HEADLOCK-Portokasse. Für euch entsteht dadurch kein Nachteil. Ihr müsst keinen Cent zusätzlich bezahlen.


WEITERSAGEN!

Ihr helft uns auch, indem ihr HEADLOCK bei euren Freunden weiter empfehlt. Liket unsere Facebook-Seite, folgt HEADLOCK auf Twitter oder schaut unsere Videos auf YouTube an. Das alles hilft HEADLOCK zu wachsen.

Wir sagen in jedem Fall: THANK YOU!