TEILEN

Der Rückblick auf WWE Hell in a Cell 2018 – diesmal im roten Käfig: Wie überzeugend war die Show?

Im Vorfeld versprach WWE Hell in a Cell 2018 nicht sonderlich viel: WWE quetschte den Event irgendwo zwischen Summer Slam und Super-Show. Und auch der Aufbau der Hauptfehden wirkte eher unglücklich als wirklich inspiriert. Doch manchmal gibt es auch im WWE-Universum noch Überraschungen: WWE Hell in a Cell 2018 war gar nicht so schlecht, ja bis …download-kleiner-kopie

Wie schon bei Preview-Podcast finden sich auch zur Abrechnung mit WWE Hell in a Cell wieder Headlock-Host Olaf Bleich und M!-Games-Redakteur Ulrich Steppberger zusammen. Wie angetan waren sie von der Show? Wie gut kam der rote Käfig doch im TV rüber? Und noch viel wichtiger: Zündete der doppelte Knalleffekt zum Ende der Show?

 

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Wenn ihr Fragen, Themenvorschläge oder Verbesserungswünsche habt, dann schickt uns einfach eine Mail an fragen@headlock.de.