TEILEN

Eine Pause gegen Ideenarmut, Verletzungen und Überangebot: Headlock diskutiert – Was wäre wenn … WWE eine Off-Season einführen würde?

Serien laufen in Staffeln ab, andere Sportarten gönnen sich zwischen den Saisons eine Off-Season: WWE läuft dagegen 365 Tage im Jahre! Und genau deshalb diskutiert Headlock in dieser Ausgabe die These: Benötigt WWE vielleicht eine Pause? Und wenn ja, wäre diese überhaupt umsetzbar und welche Faktoren sprechen eigentlich dagegen?

download-kleiner-kopie

Diese Episode erfolgt nach dem Motto: No holds barred! Headlock-Host Olaf Bleich, Ex-YouTuber Kai und David Kloss von mann.TV haben sich im Vorfeld nicht abgesprochen. Entsprechend wild geht es zur Sache! Welche Vorteile würde eine Off-Season für das Produkt, für die Wrestler und auch für die Fans mit sich bringen?

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Im Anschluss beantworten die drei natürlich wieder eure Fragen – etwa zum gemunkelten WM-Main-Event zwischen The Rock und Roman Reigns, dem Begriff Ringpsychologie und der bevorstehenden wXw World Tag Team League. Wenn ihr Fragen, Themenvorschläge oder Verbesserungswünsche habt, dann schickt uns einfach eine Mail an fragen@headlock.de.