Die Jubiläumsausgabe mit dem von euch bestimmten Thema: Wie würde es mit WWE weitergehen, wenn Triple H der neue Boss des Unternehmens wäre? Welche Veränderungen kämen auf uns zu – und was sind die möglichen Hindernisse auf die Triple H nach dem Rücktritt Vince McMahons stoßen würde?

Geht WWE eigentlich ohne Vince McMahon? Der inzwischen 73-jährige McMahon gilt als kreatives Genie und Revolutionär des Sports-Entertainments. Doch in den vergangenen Jahren mehrte sich Kritik an seinem Führungsstil: Er sei zu weit weg von seiner eigenen Klientel, hört nicht auf das Publikum und zieht stattdessen seinen Stiefel durch. Ein möglicher Nachfolger scheint bereits gefunden: Triple H. McMahons Schwiegersohn bekleidet bereits aktuell verantwortungsvolle Aufgaben bei WWE und gilt als legitimer Thronfolger auf das Erbe eines Vince McMahon. Doch was würde sich eigentlich ändern, wenn Vince McMahon irgendwann einmal abtreten müsste?

download-kleiner-kopie

Für diese Ausgaben finden sich drei der Urgesteine von Headlock zusammen: Headlock-Host Olaf Bleich begrüßt David Kloss, Portalleiter von mann.TV, und Ex-YouTuber Kai am Mikrofon. Die drei diskutieren über das Für und Wider eines Führungswechseld, darüber warum vielleicht ein Triple H auch aktuell arg verromantisiert wird und welche Hindernisse ihn erwarten könnten.

Headlock bedankt sich an dieser Stelle für eure Treue. Das gesamte Team hofft, euch gefällt unser Programm und wir freuen uns auf (mindestens) weitere 200 Ausgaben. Wenn ihr das Projekt aktiv unterstützen möchtet, besucht unsere Unterstützer-Portale auf Patreon und Steady. Vielen Dank, ihr seid die Geilsten!

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Im Anschluss beantworten die drei natürlich wieder eure Fragen – etwa über die die Zukunft der Bella Twins bei WWE, über Roman Reigns und über die aktuelle Situation von The Club. Wenn ihr Fragen, Themenvorschläge oder Verbesserungswünsche habt, dann schickt uns einfach eine Mail an fragen@headlock.de.