TEILEN

Der etwas andere Rückblick auf WWE Crown Jewel: Deshalb bedeutet der Skandal-Event in gleich mehrfacher Hinsicht für WWE einen gewaltigen Image-Schaden!?

WWE Crown Jewel emotionalisiert – Und das nicht nur im Vorfeld. Auch die Veranstaltung selbst erhitzt derzeit die Gemüter. Aufgrund der Vorgeschichte und der Geschehnisse präsentiert sich WWE Crown Jewel als etwas Besonderes – im negativen Sinne. Und deshalb läuft auch der Review-Podcast diesmal ein wenig anders.

download-kleiner-kopie

Natürlich spricht Headlock-Host Olaf Bleich gemeinsam mit David Kloss von mann.TV und Ex-YouTuber Kai über alle Matches und verteilt anschließend die berühmt-berüchtigte Bananenwertung. Doch diesmal holen wir weiter aus: Wir ordnen WWE Crown Jewel als Veranstaltung ein und schätzen ihre Konsequenzen ab. Welchen Image-Schaden hat der Event für WWE? Welche Folgen hat der enge Schedule für die kommende WWE Survivor Series? Und wieso war die Berichterstattung zu Crown Jewel auch intern ein Problem für die Headlock-Crew?

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Wenn ihr Fragen, Themenvorschläge oder Verbesserungswünsche habt, dann schickt uns einfach eine Mail an fragen@headlock.de oder besucht uns auf Facebook, Twitter oder Instagram.