Übertrumpft NXT wieder einmal das Main Roster? Headlock nimmt NXT Takeover Wargames 2 unter die Lupe – in der Review zum vielleicht härtesten NXT-Event des Jahres.

NXT stellt wieder den Käfig auf … und Headlock ist dabei! Das NXT-Roster zeigt im Vorfeld der WWE Survivor Series 2018 sein Können: Zum zweiten Mal kommt es zum berüchtigten Wargames-Match – diesmal zwischen der Undisputed Era und den War Raiders, Pete Dunne und Ricochet. Plus: Tommaso Ciampa verteidigt seine NXT-Championship gegen Herausforderer Velveteen Dream und Aleister Black sinnt gegen Johnny Gargano auf Rache. Auch die Women’s Championship steht im 2-out-of-3-Falls-Match zwischen Shayna Baszler und Kairi Sane auf dem Spiel.

download-kleiner-kopie

Headlock-Host Olaf Bleich und Christian Dörre, Redakteur bei Computec, läuten mit NXT Takeover Wargames 2 ihren Sonntag ein und genossen die Matches beim lauschigen Frühstück. Im Podcast diskutieren die Beiden die Qualitäten der Kämpfe und gehen für euch die Card durch. Natürlich schweifen sie auch wieder munter ab und quatschen über die Zukunft des NXT-Rosters, über mögliche Callups nach Wrestlemania und die Chancen von Marcel Barthel und Fabian Aichner in den kommenden Monaten. Das alles und noch viel mehr in der Review zu NXT Takeover Wargames 2.

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Falls ihr Fragen, Themenvorschläge oder Verbesserungswünsche habt, dann schickt uns einfach eine Mail an fragen@headlock.de oder besucht uns auf Facebook, Twitter oder Instagram. Wenn ich noch mehr Headlock in eurem Leben möchtet, dann besucht unsere Premium-Portale auf Patreon und Steady – dort gibt es über 90 exklusive Podcasts für einen kleinen Beitrag in die Kaffeekasse!