Der Ausblick auf die letzte Großveranstaltung im WWE-Kalender: Wo Gitarren über dem Ring baumeln und Leitern wie Träume zerbrechen.

Zugegeben, die letzten Wochen waren für WWE-Fans alles andere als leicht: Speziell RAW krankte an Ideenarmut und purer Langeweile. SmackDown! dagegen punktete zumindest mit einem neuen Daniel Bryan, “THE MAN” Becky Lynch und vielen weiteren kleinen Lichtblicken. WWE TLC 2018 schließt das WWE-Kalenderjahr: Einem Gimmick-PPV, der mit Match-Stipulations nur so sich wirft.

download-kleiner-kopie

Headlock-Host Olaf Bleich und Ulrich Steppberger, Redakteur beim Kult-Gaming-Magazin M! Games, liefern euch alle Infos und Einschätzungen zu den bislang zwölf festgelegten Matches. Wer steht im Main-Event? Und wie hoch ist eigentlich die Vorfreude auf die Veranstaltung?

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Falls ihr uns Fragen, Themenvorschläge oder sonstiges zukommen lassen möchtet, schickt uns einfach eine Mail an fragen@headlock.de. Und wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann schaut bei uns auf Steady und Patreon vorbei!