Der Ausblick auf die letzte Großveranstaltung im WWE-Kalender: Wo Gitarren über dem Ring baumeln und Leitern wie Träume zerbrechen.

WWE steht vor dem Umbruch: WWE TLC 2018 schließt ein schlechtes Jahr für die weltweit führende Wrestling-Promotion ab. Aber ist die Show ebenfalls ein Reinfall oder verabschiedet sich WWE vom alten Jahr mit einem lauten Knall? Im Rückblick besprechen Headlock-Host Olaf Bleich und Ulrich Steppberger, Redakteur beim Gaming-Kultmagazin M! Games, die gesamte Card und liefern ihr Urteil für die Qualität der Veranstaltung.

download-kleiner-kopie

Was war das Match des Abends und wieso begeistern auch diesmal die Damen ganz besonders? Welche Geschichte erzählte WWE beim Aufeinandertreffen zwischen Baron Corbin und Braun Strowman? Und wieso sind Seth Rollins und Dean Ambrose die wahren Verlierer dieses Events? Hört euch jetzt den Review-Podcast zum letzten WWE-Event des Jahres an.

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Als Bonus quatschen Olaf und Ulrich zum Ende noch über die aktuellen Geschehnisse beim WWE RAW (ACHTUNG SPOILER!). Wie sensationell war Vince McMahons versprochene Ankündigung wirklich? Und welche Überraschungen brachte die Show mit sich? Wir liefern euch ein Update zur aktuellen Lage der WWE-Nation.

Falls ihr uns Fragen, Themenvorschläge oder sonstiges zukommen lassen möchtet, schickt uns einfach eine Mail an fragen@headlock.de. Und wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann schaut bei uns auf Steady und Patreon vorbei!