Es weihnachtet sehr bei Headlock: Die gesamte Mannschaft meldet sich im Weihnachtsspezial zu Wort und legt euch für die Feiertage Matches, Events und Segmente ans Herz.

Auch bei Headlock kehrt langsam der Geist der Weihnacht ein und genau deshalb gibt es eine Ausgabe in Überlänge: Die gesamte Mannschaft meldet sich zu Wort und präsentiert euch die Matches, Events und Segmente, die ihr euch zwischen den Jahren reinziehen solltet.

download-kleiner-kopie

Drei Podcasts, eine Episode: Headlock-Host Olaf Bleich führt euch durch das Programm unserer Weihnachts-Revue. Damit alle Podcaster zu Wort kommen, teilen wir die Mannschaft in Zweier-Teams auf: Michael “Shaggy” Schwarz & Christian Dörre von Computec, Olaf Bleich & Ulrich Steppberger von der M! Games und zu guter Letzt Ex-YouTuber Kai & David Kloss von mann.TV.

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Die drei Teams plaudern über ihre Wrestling-Pläne für die Zeit zwischen den Jahren: Was soll man sich da nur anschauen – NXT-Knüller, WWF-90er-Nostalgie oder gar den berüchtigten WCW/ECW-Invasion-Angle? In unserer Auswahl ist alles mit dabei! Die gesamte Headlock-Crew wünscht euch ein schönes Weihnachtsfest. Vielen Dank für eure Treue und fürs Zuhören!

Schickt uns eure Fragen und Anregungen gerne direkt an fragen@headlock.de. Und wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQ.

 

1 KOMMENTAR

  1. Das war ein richtig tolle Folge. Ich habe mir die Matches gleich mal angeguckt. ?
    Wenn die WWE will, kann sie immer noch sehr gut sein.

Comments are closed.