Der Rückblick auf den WWE Royal Rumble 2019: Startet der Marktführer mit Schwung in das neue Jahr oder startet die Road to Wrestlemania mit einem ersten Flop?

Mit dem Royal Rumble beginnt die Road to Wrestlemania: In diesem Jahr stehen alle Zeichen auf Umbruch. Nach den zuletzt schwachen Zahlen und viel Kritik von Seiten der Fans steht der Wrestling-Primus unter Zugzwang. Ein starker Royal Rumble könnte daher ein gutes Zeichen sein, ein schwacher Event ein weiteres Indiz, dass weiterhin nicht alles rund läuft. Headlock präsentiert den Review-Podcast zum ersten Big-Four-Event des Jahres!

download-kleiner-kopie

Von der Kick-Off-Show bis zum Main Event: Headlock-Host Olaf Bleich und GEEKant Michael “Shaggy” Schwarz besprechen für euch den gesamten Kampfabend und verraten, ob sich die sieben (!) Stunden Zeitinvestition gelohnt haben. Welche Überraschungen hatte WWE auf Lager? Wieso stellte Nia Jax einen neuen Rekord auf? Und wieso Becky Lynch zwar The Man … aber nicht Superman ist. All das und noch viel mehr: In dem Review-Podcast zum WWE Royal Rumble 2019.

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQ. Oder besucht unseren brandneuen Shop bei SL Wrestling und kleidet euch mit Shirts, Hoodies oder Zipper im Headlock-Style ein.