Was geschieht bei WWE Wrestlemania 35: Geht Dean Ambrose wirklich? Bekommen wir Ronda vs. Becky Lynch im Main Event? Und überhaupt: Was erwartet uns auf der Road to Wrestlemania?

Der Royal Rumble ist Geschichte und WWE steuert mit Vollgas auf die Road to Wrestlemania zu. RAW und SmackDown! Live gaben schon erste Hinweise darauf, was in den kommenden Wochen bei WWE passieren könnte. Doch zugleich erschüttern die Abgänge von Dean Ambrose und 205-Live-Talent Hideo Itami das WWE-Universum.

download-kleiner-kopie

In dieser Ausgabe von Headlock gibt es noch einmal den Überblick über das aktuelle WWE-Geschehen. Headlock-Host Olaf Bleich und Hanfgürtel-Liebhaber Kai diskutieren über die Bedeutung der Road to Wrestlemania: Welche Erwartungen schürt WWE in dieser Zeit? Welche “Roads” haben besonders gut funktioniert? Danach setzt es reichlich Prognosen und Meinungen: Ist der Abgang von Dean Ambrose wirklich das Ende für den Lunatic Fringe bei WWE? Welche Main-Event-Storyline passt besser – Ronda vs. Becky oder Rollins vs. Lesnar? Und welche Wrestlemania-Rolle sehen die beiden Podcaster für Midcarder wie Andrade oder Rey Mysterio?

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Zum Abschluss des Podcasts beantworten Kai und Olaf wieder eure Fragen zum Thema New World Order bei der WWE, der Vertragssituation bei Lucha Underground und Ringkampf beim wXw 16 Carat Gold 2019. Schickt uns gerne eure Fragen und Anregungen an fragen@headlock.de.

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQ. Oder besucht unseren brandneuen Shop bei SL Wrestling und kleidet euch mit Shirts, Hoodies oder Zipper im Headlock-Style ein.