Der Podcast-Rückblick auf WWE Fastlane 2019: Wie geht’s weiter auf der Road to Wrestlemania – Fährt WWE auf der Überholspur oder gibt es doch die eine oder andere Umleitung?

Vier Wochen vor Wrestlemania geht WWE mit dem finalen Pay-Per-View Fastlane auf die Zielgerade: Und entgegen aller Befürchtungen erlebten wir keine 08/15-Show, sondern einen Event voller Überraschungen und Veränderungen. Spontane Matchansetzungen sorgten für eine chaotische, aber nicht minder unterhaltsame Veranstaltung. Dass bei WWE Fastlane 2019 aber längst nicht alles Gold war, was glänzte, das erfahrt ihr in diesem Podcast.

download-kleiner-kopie

Headlock-Host Olaf Bleich diskutieren den Aufbau der Show – vom Kickoff bis zum Main Event. War das wirklich das letzte Match von The Shield? Wieso gerade Kofi Kingston zum nächsten großen Star gepusht wird – ohne eine dominante Rolle bei WWE Fastlane zu spielen. Im Podcast diskutieren die beiden auch über den weiteren Aufbau der Fehde zwischen Becky Lynch, Charlotte und Ronda Rousey und wieso WWE seine Geschichten heutzutage zu sehr mit der Brechstange erzählt.

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Zum Abschluss des Podcasts gehen Ulrich und Olaf zudem auf die vergangene Ausgabe von WWE RAW und die dortigen Geschehnisse ein. Wer nicht gespoilert werden möchte, der sollte sich ab 01:08:00 (nach dem News-Einspieler) die Ohren zuhalten.

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQ. Oder besucht unseren brandneuen Shop bei SL Wrestling und kleidet euch mit Shirts, Hoodies oder Zipper im Headlock-Style ein.

1 KOMMENTAR

  1. Kurt Angle Rücktritt
    Ich hoffe auch, dass es ein Match gegen John Cena wird.
    Meine Ideen für das Retirement Match von Kurt Angle sind außerdem folgende:
    1. Nostalgie Match vs. Shaun Michaels – Seit dem PPV in Saudi-Arabien wird gemunkelt, dass noch mehr Matches in ihm stecken und mit Angle hat er eine gute Vergangenheit. Ob die beiden noch ein gutes gemeinsames Match hinbekommen ist aber fragwürdig.
    2. GM Match vs. Baron Corbin – Offene Rechnung, schreibt sich selbst, will aber keiner sehen.
    3. “Familien” Geschichte vs. Jason Jordan – Ich hoffe nicht, dass diese unsägliche Story nochmal aufgegriffen wird.
    4. Richtig kennenlernen vs. Undertaker – Angle kennt (soweit ich recherchiert habe) nur den Biker-Taker im Ring. Taker hat noch keinen Gegner, deshalb möglich, aber bestimmt nicht sehenswert.
    5. Alte Verbundenheit vs. Shelton Benjamin – Hat ja jüngst eine prominente Rolle als Lesnar Vertretung bekommen und hat reichlich Vergangenheit mit Angle. Könnte sogar ein anständiges Match werden, aber zu wenig Prestige.
    Mehr fällt mir auch nicht wirklich ein. Was denkt ihr zu diesen Vorschlägen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here