Der Ausblick auf das Wrestling-Großereignis des Jahres: Headlock liefert euch alle Informationen und Einschätzungen zu Wrestlemania 35 und NXT TakeOver: New York!

Die gesamte Wrestling-Welt blickt auf New York. Der Big Apple ist die Austragungsstätte von WWE Wrestlemania 35 und das lockt Fans zu Tausenden in die amerikanische Metropole. Zum ersten Mal in der Geschichte beenden die Frauen bei WWE eine Wrestlemania: Becky Lynch, Charlotte Flair und Ronda Rousey treffen in einem kolossalen Hauptkampf aufeinander – Winner take all!

download-kleiner-kopie

Doch trotz aller Vorfreude herrscht auch bisweilen ein wenig Lethargie: Viele Kämpfe abseits des Main Events scheinen nicht ausreichend aufgebaut. Einige Ansetzungen wirken lieblos zusammen gewürfelt – von Braun Strowmans Auftritt in der Battle Royal bis hin zum bereits angekündigten Auftritts des Demons. Andere Stars wie John Cena, The Undertaker oder Kevin Owens sind noch nicht mal auf der Card! Headlock-Host Olaf Bleich und Gelegentlich-Mal-YouTuber-Kai bringen euch auf den neusten Stand und liefern euch ihre Einschätzungen. Wie immer gibt es im Vorschau-Podcast alle Matches inklusive Ergebnistipps.

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Neben Wrestlemania 35 nehmen sich die beiden natürlich zum Abschluss auch noch NXT TakeOver: New York vor. Stiehlt das NXT-Roster erneut die Show?

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQ. Oder besucht unseren brandneuen Shop bei SL Wrestling und kleidet euch mit Shirts, Hoodies oder Zipper im Headlock-Style ein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here