Der große Review-Podcast zu WWE Stomping Grounds: Leere Halle, gute Show? Wieso WWE Stomping Grounds überraschte und am Ende doch zu wenig lieferte …

Love is in the air! Nach turbulenten Wochen und einem miesen Vorverkauf waren die Erwartungen an WWE Stomping Grounds alles andere als hoch. Doch vielleicht ist genau das aktuell die beste Herangehensweise. WWE Stomping Grounds entpuppte sich nämlich gerade in der ersten Hälfte als gute Show mit reichlich Action und starken Matches … doch hielt das Niveau leider!

download-kleiner-kopie

Headlock-Host Olaf Bleich und Ulrich Steppberger, Redakteur des Kult-Gaming-Magazins M! Games, gehen für euch die Card durch und erklären, wieso sie trotzdem mit erhobenem Kopf aus dem Event raus gingen. Wieso war die Auflösung des Special-Referee-Geschichte um Seth Rollins und Baron Corbin schließlich konsequent und trotzdem enttäuschend? Wieso stahl die Midcard den vermeintlich großen Namen die Show?

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQ. Oder besucht unseren brandneuen Shop bei SL Wrestling und kleidet euch mit Shirts, Hoodies oder Zipper im Headlock-Style ein.