Der große Podcast-Rückblick auf NXT TakeOver: Toronto: Rissen Adam Cole und Johnny Gargano auch im dritten Anlauf die Hütte ab? Wie überzeugend war der Startschuss ins Summer-Slam-Wochenende?

Das Summer-Slam-Wochenende ist da und traditionell eröffnet NXT TakeOver die Show. Im Mittelpunkt steht natürlich das dritte Aufeinandertreffen von NXT-Champion Adam Cole und Herausforderer Johnny Gargano. Wieso endete das Two-Out-Of-Three-Falls-Match mit einem echten Knall und wieso lieferten sich die beiden erneut eine wahre Schlacht? Plus: Wie gerade Io Shirai und Candice LeRae den Männern die Show stahlen und warum sich einige bekannte Gesichter im Publikum zeigten …

download-kleiner-kopie

Für den Rückblick auf NXT TakeOver: Toronto finden sich Headlock-Host Olaf Bleich und Christian Dörre, Redakteur bei PC Games, zusammen. Die Beiden besprechen alle Geschehnisse von NXT TakeOver und ordnen diese ein. Wie stark war der Event wirklich? Welche Geschichten wurden fortgesetzt und beendet? Und wieso bricht nun eine neue Zeitrechnung für NXT an? Fragen über Fragen, die Antworten gibt es natürlich im ausführlichen Review-Podcast!

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQ. Oder besucht unseren brandneuen Shop bei SL Wrestling und kleidet euch mit Shirts, Hoodies oder Zipper im Headlock-Style ein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here