Der große Karriere-Podcast über CM Punk: Wie der einstige King of the Indies und Backyard-Wrestler WWE aufmischt und zu einem echten Wrestling-Superstar avancierte.

Headlock präsentiert das große Personality-Special über CM Punk. Denn auch wenn er lediglich bei Starrcast und nicht bei AEW All Out aufgetreten ist, so gehört der ehemalige WWE-Champion weiterhin zu den bekanntesten Namen im Wrestling-Geschäft. “CM Punk, CM Punk”-Rufe hört man bis heute noch in den Hallen und der zweite Summer of Punk mitsamt der dazugehörigen Pipebomb gilt als einer der größten Momente der jüngeren WWE- und Wrestling-Geschichte.

download-kleiner-kopie

Hinter dem Mikro erwarten euch diesmal Headlock-Host Olaf Bleich, GEEKant Michael “Shaggy” Schwarz und natürlich Ex-YouTuber Kai. Die drei berichten über ihre Erinnerungen an CM Punk und gehen seine Karriere noch einmal durch: von den Anfängen als Backyard-Wrestler, seine Zeit bei Ring of Honor bis hin zu seinem Aufstieg und Fall bei WWE.

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Zum Abschluss beantworten die drei Podcaster natürlich wieder eure Fragen. Diesmal u.a. zu der Vertragssituation der Hart Foundation nach dem Montreal Screwjob, dem Status der WWE-Womens-Division und dem bevorstehenden Konkurrenzkampf zwischen NXT und AEW.

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQ. Oder besucht unseren brandneuen Shop bei SL Wrestling und kleidet euch mit Shirts, Hoodies oder Zipper im Headlock-Style ein.