Der große Review-Podcast zu WWE Clash of Champions: Attacken, Comebacks und Titelwechsel. Klingt spannend! Aber lieferte WWE Clash of Champions auch tatsächlich ab oder beendet der Event die zuletzt gute PPV-Bilanz des Marktführers?

Die Wrestling-Welt bereitet sich auf einen heißen Oktober vor. WWE RAW und SmackDown stehen bereits mit einem Bein im Hell In A Cell. Wie passt WWE Clash of Champions da ins Bild? An diesem Abend wurden alle Titel von WWE verteidigt: Und die Tag-Team-Champions Seth Rollins und Braun Strowman mussten gleich zwei Mal ran. Erst gemeinsam und im Main Event schließlich als Kontrahenten um die Universal Championship.

download-kleiner-kopie

Headlock-Host Olaf Bleich und Ex-YouTuber Kai besprechen WWE Clash Of Champions – von der Kick-Off-Show bis zum Hauptkampf und dem, was noch danach folgen sollte. Wieso stahlen einmal mehr die Damen die Show? Wie gut zündeten die wenigen Überraschungen? Wie meldete sich der “Fiend” Bray Wyatt zu Wort und verbreitet er immer noch Angst und Schrecken? In dieser Episode nimmt Headlock WWE Clash of Champions auseinander und diskutiert über die Qualitäten des scheinbaren Übergangsevents.

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQ. Oder besucht unseren brandneuen Shop bei SL Wrestling und kleidet euch mit Shirts, Hoodies oder Zipper im Headlock-Style ein.