Der große Karriere-Rückblick über Hulk Hogan: Er gehört zu den bekanntesten Wrestlern aller Zeiten und war lange das Aushängeschild von WWF und WCW. Doch Skandale kratzten ein seiner Legende. Wir werfen einen Blick zurück auf seine Karriere.

Hulk Hogan steht Synonym für das Wrestling der 80er und 90er. Bis heute gehört er zu den bekanntesten Wrestlern aller Zeiten, machte sich aber in der jüngeren Vergangenheit auch einen Namen durch einen schmutzigen Scheidungskrieg, einen Rassimus-Skandale und andere Querelen. In dieser Ausgabe von Headlock – Der Pro Wrestling Podcast beleuchten wir die illustre Karriere und das Leben des Immortal Ones.

download-kleiner-kopie

Headlock-Host Olaf Bleich, GEEKant Michael “Shaggy” Schwarz und David Kloss von mann.TV beleuchten für euch den Menschen Terry Gene Bollea und seine Transformation zu einer der größten Popkultur-Ikonen der 80er und 90er sowie seinen – positiven und negativen – Einfluss auf das Wrestling: Von seiner Rolle als Thunderlips im Hollywood-Streifen Rocky III, über seine Titelgewinne bei WWF, seinem WCW-Run und der New World Order bis hin zu seinem WWE-Comeback, TNA, den Skandalen der vergangenen Jahre und natürlich seinem Auftritten bei WWE Crown Jewel.

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Da dieser Karriere-Podcast erneut Überlänge hat, halten wir die Fragenrubrik diesmal bewusst kurz und geben kurzes Feedback zu NWA Powerrr und einem möglichen SmackDown-Tag-Team von Braun Strowman und “The Fiend” Bray Wyatt.

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQ. Oder besucht unseren brandneuen Shop bei SL Wrestling und kleidet euch mit Shirts, Hoodies oder Zipper im Headlock-Style ein.