Aus Rocky Maivia wurde The Rock, aus Bray Wyatt “The Fiend”: Charakterveränderungen bringen Abwechslung ins Wrestling, können aber auch komplett in die Hose gehen. In dieser Ausgabe widmet sich Headlock den besten und schlechtesten Gimmick-Wechseln.

Wie verändern Gimmick-Wechsel die Karriere von Wrestler und deren Ansehen bei den Fans? In dieser Ausgabe dreht sich alles um Wrestler-Transformationen und die Folgen. Aus aktuellem Anlass diskutieren diskutieren wir, ob die Verwandlung von Bray Wyatt zu “The Fiend” oder gar der Wechsel vom Surfer Sting zum Crow-Sting. Im Anschluss dreht sich alles um die erfolgreichsten und unglücklichsten Gimmick-Veränderungen der Wrestling-Geschichte.

download-kleiner-kopie

Headlock Host Olaf Bleich, David Kloss von mann.TV und GEEKant Michael “Shaggy” Schwarz greifen einmal mehr tief in die Gimmick-Trickkiste und spielen zum Abschluss eine Runde “Recycle A Gmmick”: Welche Figuren würden in der heutigen Zeit noch funktionieren und wie müsste man sie anpassen?

headlock-itunes-kopie                         headlock-rss-kopie

Zum Ende dieser Episode beantworten die Drei wieder eure Fragen u.a. zum neuen Sendeplatz von All Elite Wrestling bei TNT Serie, dem “The Game”-Charakter und Zuschauerreaktionen zu Zeiten der Attitude-Ära.

Wenn ihr Headlock ganz besonders wertschätzt, dann besucht unsere Unterstützer-Portale bei Patreon und SteadyHQ. Oder besucht unseren brandneuen Shop bei SL Wrestling und kleidet euch mit Shirts, Hoodies oder Zipper im Headlock-Style ein.